Drei Bands rocken unser Juz

Konzert in der Försterstraße

Am 25. April fand im Jugendzentrum Försterstraße ein weiteres Konzert statt. Im Zuge des Album Release der Pop-Punk Band „Midnight Falling“ standen drei Bands am Abend auf der Bühne. Den Anfang machten die „Suicide Sailors“ mit lautem Punk. Anschließend darauf spielten „Megamensch“ mit deutschen Texten. Den Abschluss des Abends rockten dann „Midnight Falling“, wo auch der Sängerin zum Album Release ein Geschenk präsentiert wurde auf der Bühne. Gemeinsam haben die 3 Bands die mit ca. 60-70 Besucher*innen gefüllte Halle gerockt.